Blog

Blog

von Dieter Jungkunz 20 März, 2021
Der Kunde ist Reiseveranstalter und hat ein hoch spezialisiertes Geschäftsmodell. Im Rahmen einer Software Modernisierungsinitiative war ich als Business Analyst und Requirement Engineer für Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im PIM- und SAP-Umfeld tätig und dabei das zentrale Bindeglied zwischen Anwendern in den Fachbereichen, Software Architekten und Entwicklern.
Strangler Fig - Würgefeige
von Dieter Jungkunz 09 März, 2021
Budget freundliche Clouds, bessere Usability und die Flexibilität mithilfe agiler Softwareentwicklung neue Geschäftsmöglichkeiten zu nutzen, setzen Unternehmen mit Kernanwendungen auf Host Systemen unter Druck. Oft sind die Anwendungen Grundlage des Geschäfts. Wie können diese erfolgreich als Teil einer DevOps- und Agile-Strategie einer digitalen Transformationsstrategie zugänglich gemacht werden?
Show More
Share by: